Tolles Zubehör für Buggys – Mit den Buggy Gadgets von LittleLife bestens ausgestattet (Sponsored Post)

Buggy-Clip von LittleLife - Foto: LittleLife
Buggy-Clip von LittleLife - Foto: LittleLife

Bis zu dem Moment in dem unsere Kleinsten endlich ihre ersten Schritte wagen, sind sie um von A nach B zu kommen auf uns angewiesen. Zu Beginn ihres Lebens werden sie von uns herum getragen und im Kinderwagen ausgefahren, bis sie kurz davor sind selbst zu laufen. Ab diesem Moment kommt dann meist der bekannte Buggy zum Einsatz, in dem unsere Kleinsten schon fast aufrecht sitzen und die Welt von unten aus überblicken können. Meistens haben die Buggys bis auf ein paar Räder und einen Sonnenschutz kein weiteres Zubehör, welches seine Ausstattung verbessern würde. Um die Sicherheit und Handhabung aller Buggys auf dem Markt positiv zu erweitern, hat sich der Hersteller LittleLife aus diesem Grund einige praktische Buggy Accessories ausgedacht, die euch gefallen werden.

Buggy-Zubehör für jede Situation

Jedes der Buggy Gadgets von LittleLife kann vor allem euch Eltern bei der Nutzung eures Buggys unterstützen und euch einige Situationen erleichtern. Insgesamt fünf tolle Produkte warten auf euch, die zum einen zur Absicherung des Buggys und zum anderen zur einfacheren Benutzung dienen sollen. Wir haben uns alle fünf für euch einmal genauer angesehen und die praktischen Funktionen und Vorteile jedes einzelnen zusammengefasst.

Fünf tolle Gadgets für euren Buggy

Buggy-Clip von LittleLife

Buggy-Clip von LittleLife - Foto: LittleLife
Buggy-Clip von LittleLife – Foto: LittleLife

Dieser besonders robuste Buggy Clip, der uns an einen einfachen Karabiner erinnert, ist das erste Gadget, welches wir euch vorstellen wollen. Aus leichtem Aluminium gefertigt wiegt der Clip nur 95 Gramm und kann ganz einfach am Handgriff oder anderen Elementen eures Kinderwagens befestigt werden. Durch die Schaumstoffbeschichtung, die zwei Drittel des Clips umschließt, werden unschöne Kratzer komplett verhindert.

Ganz besonders das vielseitige Einsatzgebiet des Buggy-Clips von LittleLife macht ihn so wertvoll für uns Eltern. Sowohl die Wickeltasche und auch unsere eigenen Handtasche können damit am Buggy sicher befestigt werden, aber auch an Kinderwagen oder Babyschallen macht er Sinn. Ebenfalls dürften Spielzeuge und Einkaufstüten hier ein sicheres Plätzchen finden.

Buggy-Clip mit Schloss von LittleLife

Buggy-Clip mit Schloss von LittleLife - Foto: LittleLife
Buggy-Clip mit Schloss von LittleLife – Foto: LittleLife

Wer an seinem Buggy nicht nur Spielzeug sicher anbringen will, sondern auch den Buggy selbst sicher befestigen will, sollte sich genauer mit dem Buggy-Clip von LittleLife mit dem 3-stelligen Zahlenschloss auseinandersetzen. Auch dieser Clip ist aus leichtem Aluminium, durch das Kombinationsschloss aber 116 Gramm schwer. Trotzdem ist auch dieses Modell zusätzlich mit Schaumstoff beschichtet.

Ähnlich wie ein Fahrradschloss können wir damit unseren Kinderwagen oder Buggy irgendwo sicher befestigen und mit dem Zahlenschloss vor Dritten schützen. Den 3-stelligen Code könnt ihr einstellen indem ihr es auf 0-0-0 stellt und dann auf den Verschluss drückt. Jetzt drückt ihr den Stift im Inneren des Schlosses herunter und stellt währenddessen euren personalisierten Code ein. Sobald ihr den Stift loslasst ist euer Zahlencode gespeichert.

4-stelliges Zahlenschloss von LittleLife

Zahlenschloss von LittleLife - Foto: LittleLife
Zahlenschloss von LittleLife – Foto: LittleLife

Ganze 10.000 Kombinationen könnt ihr bei dem 4-stelligen Zahlenschloss von LittleLife auswählen, so dass es umso sicherer ist den Buggy oder Kinderwagen abzuschließen. Das Schloss selbst besteht aus besonders robustem ASB-Kunststoff. Mit seiner Länge von 90cm passt das einziehbare Stahlkabel um jedes Buggy-Modell und ist so unglaublich vielseitig einsetzbar.

Handschlaufe für den Buggy von LittleLife

Handschlaufe von LittleLife - Foto: LittleLife
Handschlaufe von LittleLife – Foto: LittleLife

Mit der Hilfe dieser Handschlaufe, die ihr am Handgriff eures Buggys befestigen könnt, müsst ihr nie wieder Sorgen haben, dass der Wagen einmal wegrollt. Indem das Band um den Griff und die Schlaufe durch den Ring gezogen wird, kann die Handschlaufe am Buggy befestigt werden. Einfach um das Handgelenk gelegt, ist sie bequem zu tragen.

Buggy-Becherhalter von LittleLife

Becherhalter von LittleLife - Foto: LittleLife
Becherhalter von LittleLife – Foto: LittleLife

Das letzte und wahrscheinlich begehrteste Buggy-Gadget von LittleLife dürfte wohl der Buggy-Becherhalter sein. Auch dieses Accessoire besteht aus sehr robustem und strapazierfähigem ABS-Kunststoff und ist ideal für alle Modelle von Buggys und Kinderwagen geeignet. Mit einem Durchmesser von gut 8,5cm und einer Höhe von 10cm passt so gut wie jeder Becher und jede Flasche in den Becherhalter.

Um den LittleLife Becherhalter sicher am Buggy zu befestigen, wird zunächst einmal der Clip mit dem Klettband daran fest gemacht. An diesem können wir nun den Halter selbst einklinken. Damit er wieder abgenommen werden kann klinkt man ihn einfach wieder aus und löst das Klettband vom Kinderwagen

Praktische Buggy-Accessoires für euch und eure Kids

Handschlaufe von LittleLife - Foto: LittleLife
Handschlaufe von LittleLife – Foto: LittleLife

Auf der Suche nach einzigartigen Gadgets für euren Buggy, den Kinderwagen oder auch die Babyschale, haben wir mit den LittleLife Buggy-Accessoires genau das richtige Zubehör gefunden. Von den Clips, über das Schloss bis hin zu Handschlaufe und Becherhalter sind alle Produkte sehr hilfreich und vor allem vielseitig einsetzbar. Auf jeden Fall findet hier jeder etwas, dass er sehr gut brauchen kann und uns und unseren Buggys einige Vorteile bringt. So steht eurer nächsten Tour oder dem nächsten Spaziergang nichts mehr im Weg.

Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit LittleLife entstanden.

Tolles Zubehör für Buggys – Mit den Buggy Gadgets von LittleLife bestens ausgestattet (Sponsored Post)
Artikel bewerten





-Anzeige-