Rock Star Baby

Babyaccessoires von Rock Star Baby für coole Kids

[dropcap]A[/dropcap] star is born. Für frischgebackene Eltern ist ihr Baby der Mittelpunkt ihres Lebens. Ein kleiner Star von Anfang an, ein Sternchen, das mit voller Liebe umhegt und gepflegt wird. Und daher muss alles, was Baby umgibt wohl ausgewählt werden – Windeln, Kleidung, Bettchen – die Liste wäre lang. Das Angebot an Mainstream Babyartikeln wäre noch länger – rosa Schnuller, geblümte Strampler, niedlich bedruckte Fläschchen.Wer für sein Baby etwas anderes im Sinn hatte, ist bei Rock Star Baby völlig richtig: coole Schnuller mit Totenkopfdruck, lässige Badeenten in Tiefschwarz, stylische Babyflasche im Tattoodesign, Lätzchen mit Sprüchen oder Babybett mit Staraccessoire. Hinter dieser hippen Kollektion muss ein wahrer Rocker stehen. In der Tat: Tico Torres, Schlagzeuger von Bon Jovi.

Rockige Babyaccessoires von Rock Star Baby

Die Kollektion von Rock Star Baby ist abwechslungsreich, das Design ist einzigartig: Von Schnuller über Schnullerband, Babyflasche oder Badeentchen gibt es viele trendige Accessoires, die Ihr Kind zum coolen Kid machen. Das bekannte geflügelte Herz oder die rote Rose im Tattoostyle zieren die Babyaccessoires von Rock Star Baby und sind wahre Hingucker. Babyflaschen und Schnullerband im Totenkopfdesign und passende Schnuller gibt es ganz praktisch als Giftset. Die dominierenden Farben der Babyaccessoires-Kollektion sind Schwarz und Weiß, wobei rote Rosen und Herzen im Tattoodesign, sowie goldfarbene Totenkopfdrucke tolle Akzente setzen. Nicht nur in Sachen Babyaccessoires hat sich Rock Star Baby Gedanken gemacht, auch Kinderzimmermöbel und Baby- sowie Kinderbekleidung wurden rockig durchdesignt:

Babymöbel – Sternchen im Kinderzimmer

Rock Star Baby hat in seiner Kollektion ganz besondere Babymöbel. Hier sind die Farben in hellen Grau- und Weißtönen gehalten und wieder akzentuiert ein entscheidendes Design: Ein Stern in Rot.

Ob Babybett, Babywiege, Wickeltisch, Kommode oder Schrank – die wichtigsten Möbelstücke für die Einrichtung des Babyzimmers sind in der Kollektion enthalten. Desweiteren gibt es gemütliche Babydecken und Kissen in Gitarren-Form, denn früh übt sich…

Kinder- und Babybekleidung und Schuhe

Rockig von Kopf bis Fuß. Highlights der Kollektion sind die Kinder- und Babybekleidung, sowie trendige Schuhe. Vom schwarzen Lätzchen mit teuflischem Totenkopf bis hin zum Mützchen mit coolen Sprüchen, wird hier jeder Rocker im Herzen für den Nachwuchs fündig. Nieten besetzte Schuhe für die Kleinen und Kleinsten können coole Outfits abrunden.

Tico Torres – Musiker, Maler, Kindermoden-Designer

Von Anfang an war Tico Torres als Schlagzeuger von Bon Jovi mit dabei. Er war aber nicht nur musikalisch ein Ass, sondern hatte außerdem noch ganz andere Talente, wie Malerei und Design. Selbst in der Vaterrolle fiel ihm wohl schnell auf, dass Baby- und Kinderbekleidung, sowie auch andere Babyartikel wie Möbel oder Schuhe immer gleich aussahen. Mit seiner Kollektion von trendigen Babyaccessoires im Rocker Style und weiteren hippen Babyartikeln, hebt sich Rock Star Baby von anderen Herstellern ab. Hier werden die Kleinsten schon zu kleinen Rockstars.

Bildquelle: YiowMade – Flickr.com (CC BY 2.0)

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.